Siedler - Zentrale Foren-Übersicht
Links  •  Portal  •   Forum  •   Siedlerlans  •   Profil  •   Suchen  •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login  •   GEO Map  

Hubs die 100. "Der Jungbrunnen"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Claere
Farmer

Strafpunkte: 0

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 08:32    Hubs die 100. "Der Jungbrunnen" Antworten mit Zitat Nach oben

wie auf der Mapsource zu lesen ist, hast Du Dein 100. Werk herausgebracht .Da schicke ich doch mal ein fettes Thanks nach West-Brandenburg für die vielen Stunden Spielspass und Knobelei , die Du mir mit deinen Maps gebracht hast. Ich muss auch sagen, Deine Maps spiele ich immer besonders gern. Im SPC schaue ich meistens zuerst, ob ne Mäbb vom vom Hubs dabei ist und die wird dann gleich rausgepickt. Also mach weiter so Hubs, ich freu mich schon auf die nächsten Hubs-Kreationen :-)

Image

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
ruby
Holzfäller

Strafpunkte: 0

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 19:03    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Glückwunsch, Hubs, und 100fachen Dank für Deine Maps! Egal ob Digedags-Kampagne oder Knobelmaps oder Maps wie Brandenburg928 - wie oft hab ich die gespielt! - oder die Sieben Zwerge, immer hatte ich viel Spaß und freue mich immer noch auf jede neue Map von Dir. Aber auch die alten würde ich gern wieder spielen!

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: